© 2013 by COVIMA electronics GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Wenn ein bestellter Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Legen Sie dazu den Artikel in die Originalverpackung zurück und drucken Sie das Rücksendeformular aus. Im Falle eines defekt gelieferten Artikels, schicken Sie uns das bestellte Produkt so rasch als möglich mit dem Rücksendeformular zurück.

 

Wie kann ich eine Rücksendenummer erhalten ?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst via E-Mail (rma@covima.ch) um die exakten Anweisungen zu erhalten. Bevor Sie eine Ware retournieren, benötigen Sie von unserem Kundendienst eine Rücksendenummer (#RMA). Die Rücksendenummer (#RMA) muss auf dem beigelegten Lieferschein und/oder dem Postetikett unter der von unserem Kundendienst mitgeteilten Rücksende-Adresse angegeben werden. Alle Artikel müssen in "unbenutztem, neuem oder verkaufbarem" Zustand, originalverpackt oder einer anderen Verpackung inklusive etwaiger Bedienungsanleitungen, Zubehör, Garantieschein (sofern vorhanden) retourniert werden.

 

Wichtig:

  • Artikel ohne Rücksendenummer unseres Kundendienstes (#RMA) werden nicht akzeptiert.

  • Produkte mit einem Nettopreis unter CHF 50.00 sowie Bestellungen die auf Ihren Wunsch vom Ausland bestellt wurden, können nicht retourniert werden.

  • Hinweis: Bitte achten Sie darauf, Ihre vollständige Adresse sowie die Rücksende-Adresse von Covima auf jedem Paket zu vermerken.

  • Es wird ausschliesslich fabrikneue, ungeöffnete und unbeschädigte Ware in Originalverpackung akzeptiert

  • Auf Navigationssoftware ist generell kein Umtausch möglich!

  • Bei Rücksendung der Ware muss eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beiliegen und die Rücksendung muss spätestens innert 30 Tagen ab Rechnungsdatum bei uns eintreffen.

  • Der Versand an die COVIMA electronics erfolgt zu Lasten des Kunden.